AEGP
Für alle, die das Optimum in der Medizin suchen

Login interner Bereich

Doppelseminar - GOÄ-Abrechnung & Schwierigkeiten mit PKVen

Anmeldung per e-mail: aegp.kongress@icloud.com
Anmeldung per Fax: 06081-42173

Einladung zum Seminar

unter dem Motto - „mehr Geld, mehr Recht, mehr Zeit“

1. Optimierte GOÄ-Abrechnung

2. Professioneller Umgang mit zeitraubenden Anfragen und Schwierigkeiten mit PKVen

GOÄ Doppelseminar am 20.06.2015 in München

Maritim Hotel München
Goethestr. 7 (Nähe Hauptbahnhof) Parkhaus vorhanden
80336 München

GOÄ-Doppelseminar Berlin am 11.07.2015

Relexa Hotel Stuttgarter Hof
Anhalter Str. 8-9
10963 Berlin

Referenten:
Michael Broicher
Privatarzt, Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Klaus-Dieter Koloczek
Facharzt für Allgemeinmedizin

Teilnahmegebühr 480,-
für Mitglieder der ÄGP 280,-
Wiederholer: die Hälfte

Begrenzte Teilnehmerzahl: 8 bis max. 15 Personen

Anmeldung per e-mail: aegp.kongress@icloud.com
Anmeldung per Fax: 06081-42173

Hier einige Beurteilungen über dieses Seminar von ehemaligen Teilnehmern

Dieses GOÄ Doppelseminar hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Obwohl ich bei meiner über 30 jährigen Praxiserfahrung schon einige gute GOÄ-Seminare absolviert habe, konnte ich eine Menge zum systematischen Vorgehen in der GOÄ-Abrechnung hinzulernen. Ich bin mit anderen Kurs-teilnehmern, die zum Teil sehr erfahrene naturheilkundliche Kollegen sind, der Auffassung, dass das Doppel-Seminar "Spitze" ist. Schon mit der nächsten Privatabrechnung werden die Kurskosten leicht eingespielt. Gesamturteil: Sehr empfehlenswert.

Dr. D. B. Augenarzt, Darmstadt

Ich möchte mich sehr herzlich für die optimale Gestaltung der Fortbildung in Ihrem optimierten GOÄ-Abrechnungsseminar bedanken. Ihre Vorschläge habe ich sofort am nächsten Tag umgesetzt. Obwohl ich mich seit meiner Niederlassung 1985 mit der GOÄ-Abrechnung beschäftige, ist meine quartalsmä-ßige GOÄ- Abrechnung um 4000 € gestiegen. Ich kann nur dringendst den GOÄ-Abrechnungskurs weiterempfehlen. Er ist sein Geld wert. Viele Grüße

Dr .W. K. Facharzt für Innere Medizin, Nürnberg

Obwohl ich glaubte, schon sehr gut im privatärztlichen Bereich abrechnen zu können, habe ich beim „GOÄ- und PKV Abrech-nungseminar“ enorm viel gelernt, was sich dann auch in barer Münze direkt in den folgenden Wochen ausgezahlt hat. Fazit: für jeden Kollegen ist das o.g. Seminar auf jeden Fall zu em-pfehlen und hilfreich.

Dr .A. M. Facharzt für Urologie, Andrologie, Duisburg

"Ein Quantensprung in der Privatabrechnung, unbedingt hin-gehen, es lohnt sich total !!!!"

Dr. A. G.-F. Fachärztin für Allgemeinmedizin, Stuttgart

Nach 22 Jahren Praxistätigkeit dachte ich immer, dass ich mit meinem "liebsten Kind" , der GOÄ, "auf Du" sei. So kann man sich irren. Danke Dr. Koloczek, dass ich noch immer Neues von Ihnen dazulernen konnte. Iterum: Nie stehen bleiben! Nur das bringt uns weiter.

Dr. S. P. Internist, Allergologe, Kassel,

Der Besuch des GOÄ-Seminars von Dr. Koloczek hat sich sehr gelohnt. Die dargestellte optimierte Abrechnung konnte sofort umgesetzt werden. Die Seminarkosten haben sich schon nach kurzer Zeit um ein Mehrfaches bezahlt gemacht.

Dr. W.M. Facharzt für Allgemeinmedizin, Hochtaunuskreis