AEGP
Für alle, die das Optimum in der Medizin suchen

Login interner Bereich

Frühjahrstagung 2015 der ÄGP

Die Frühjahrstagung von der ÄGP fand in diesem Jahr vom 18. bis 19. April 2015 in Rüdesheim am Rhein statt. Die überwältigende Mehrheit der Teilnehmer zeigte sich begeistert über Themen, Referenten und den wunderschönen Tagungsort im Rheingau. Im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen, bei denen sich immer ein Tagungsteilnehmer bereit erklärt hat, einen Bericht über die Tagung zu schreiben, möchten wir Ihnen diesmal Fotos und kurze Bewertungen zukommen lassen.

„Diese Tagung hat meine Erwartungen wieder übertroffen und ich werde einige der vorgestellten Konzepte mit Sicherheit in meinen Praxisalltag integrieren. Sehr gut waren die Informationen über orthomolekulare Substanzen und über die vielfältigen Therapiemöglichkeiten im Alter. Ich danke den Organisatoren für ihre großartige Leistung bei der Gestaltung dieser Frühjahrstagung. Ebenso gut finde ich auch die herzliche Kollegialität bei den Kongressen und Tagungen der ÄGP, denn jeder ist bemüht, dem anderen zu helfen. Hier wird echte Kollegialität praktiziert. Mit Sicherheit werde ich auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen.“ Dr. M.K. Facharzt für Allgemeinmedizin, Bochum

„ Ich gebe der Tagung die Note sehr gut. Ein superschönes Ambiente mit tollen Themen und beeindruckenden Vorträgen. Herausragend das herzliche kollegiale Miteinander! Ich werde mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen.“ Dr. A.G. Facharzt für Allgemeinmedizin, Stuttgart

„Ich danke den Organisatoren für ihre großartige Leistung bei der Gestaltung dieser Frühjahrstagung. Nach jedem Vortrag eine individuelle Diskussionspause in kleinen Gruppen. – Super! – Dadurch war sofortiger Erfahrungsaustausch möglich!!!! Ich finde die offene Kollegialität bei dieser Tagungen toll, denn jeder ist bemüht, dem anderen zu helfen. Das ist echte Kollegialität. Ich gebe der Tagung die Note sehr gut und sie hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich werde auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen.“ Dr. B.M. Facharzt für Allgemeinmedizin, HTK

weitere Berichte und Bilder vom Kongress im internen Bereich >>